Felix

Hallo allerseits. Ich bin Felix, spiele seit ich 16 bin Rollenspiel und seit ich 22 bin LARP. Ich bin laut Keno der größte Fan, den Siebenhafen hat. Ob das stimmt? Fraglich - ein großer Fan bin ich auf jeden Fall. Und so kann ich mit stolz behaupten, dass ich stets zur Stelle bin, wenn es gilt die Siebenhafen-Welt zu bereichern und mitzugestalten.

Claudius
Früher ein Pirat und Herumtreiber ist Claudius nachdem er einen Teufel erschlug für Jedermann der „Held Siebenhafens“. Er schloss sich den Dämonentötern aus dem Orden des Heiligen Friedrich an und hat sich zum edlen Recken gewandelt.

Basileus von Blaustein
Magier Forscher und Spezialist für Artefakte aus Alt Trutzburg, der ausgezogen ist um in der Fremde vielleicht eine Lösung für das magische Chaos seiner Heimat zu finden.

Pater Lorenz
Priester vom Orden des heiligen Veit, der im Gefolge einer unheilbaren Ritterin unterwegs in fremden Landen ist.

Ademar von Stargard
Freiherr Ademar von Stargard stammt aus einer alten und ehrwürdigen Siebenhafener Adelsfamilie aus dem Herzogtum Dobran. Dort steht Burg Stargard als starke Festung, welche dem großen Orkenangriff trotzen konnte. Der Freiherr herrscht auch über das Dorf Stargard, welches die besten Bogenschützen Dobran hervorbringt und den Nebelforst, einen weiten und reichen Wald, der gutes Jagdwild verspricht. Nun ist Herr von Stargard auf Reisen, um die verlorenen Reichsinsignien des weisen Fürsten Carolus zu finden.

Magister Grimbold
Minister für Magie in Alt-Trutzburg. Sein Gesicht verunziert ein Dämonenmahl, was neben seiner sinistren Art der Hauptgrund ist, warum Leute ihm misstrauen. [NSC]

Vampire the Requiem

Gabriel
Nosferatu und griesgrämiger, streitlustiger Paladin der Lancea Sancta

Arkadius
Ehemaliger Sippling von der Sippe Pradocin. Nachdem er mit seinen Geschwistern vor der Krankheit floh, die die Sippe dahin gerafft hatte, schlossen sie sich den Wiedertäufern an. Im Kamf um Purgare gestählt zieht er nun als kriegsgebeutelter Orgiast durchs Land. (Degenesis)

Fraktur
Stets gewaltbereiter und etwas einfacher Schläger aus der Gruppe der „Plagen“ (gespielt auf dem „Staub & Strahlen“)