Keno

Ich bin Administrator in diesem Wiki. Solltest du also eine inhaltliche Frage zu diesem Wiki haben, so schreibe mir auf meine Diskussionsseite! Für technische Probleme ist Silke zuständig.

Ich bin Keno, der Mann von Esther. Wir beide betreiben diese Homepage (mit Hilfe unserer guten Fee Silke;-). Ich spiele Pen&Paper-Rollenspiel und LARP seit 2002.

Ulrich von Dobran

Mein (momentan) absoluter Lieblingscharakter. Hauptmann der Greifengarde und Siebentürme-Ritter. Mehr dazu hier.

Georg Twachtmann

Landsknecht im Talhofer Tross. Vom einfachen Gemeinen über den Stückmeister aufgestiegen zum Trabanten des Hauptmanns. Verheiratet (!) mit Franka.

Olaf

Nordischer Heiler, Seher und Tiefenpsychologe. Hat es bis jetzt noch bei jedem geschafft, entweder ein tiefsitzendes Kindheitstrauma oder aber eine sexuelle Verklemmung zu „finden“.

William Black

Nach dem Untergang seiner geliebten Barbara Anna (ein Schiff, keine Frau! :-) in Myrmacan gestrandet hat er die Frau seines Lebens, seine geliebte Anne (eine Frau, kein Schiff! :-) gefunden. Die beiden haben sich dann zur Überfahrt auf der Ryvar eingeschrieben. An Bord wurde ich erst zum Protokolloffizieranwärter (die erste Pfeife ;-) befördert und später ausgepeitscht. Bis heute weiß niemand, was aus ihm geworden ist…

Willehad

Bogenschütze und Gefährte von Bithildis. Noch in Planung.

William Bush

Erster Offizier unter Captain Jack. Bewahrt Panthalaimon regelmäßig vor den schlimmeren Folgen der Zivilisation.

Colonel Tan Bo'Kur

Mein allererster Charakter, noch bevor ich überhaupt wußte, was Rollenspiel ist. Ziemlich bärbeißiger, brutaler Stormtrooper - Kommandeur, aber seinem Admiral Needa treu ergeben.

Blaster

Das stumpfeste Mitglied der Guns, einer kleinen Gang in Bremen. Sitzt regelmäßig im Knast, da er zwar auch nicht krimineller ist als der Rest der Gang, aber dämlich genug, sich schnappen zu lassen. Ist aufgrund seiner latenten Aggressivität mittlerweile lobotomiert - die OP ist nur ein wenig in die Hose gegangen, so dass er ohne seine Dosis alle zwei Stunden „ausgeht“.

Echo

Scharfschütze der „Alphabetic Army“, erst PESK, dann WESCK. Schüttelt regelmäßig über die Unprofessionalität der anderen Kämpfer im Feld den Kopf und hält große Stücke auf seine Tarn-, Schleich- und Schießkünste.
Musste in der Vergangenheit auch Namen aus seinem penibel geführten Schießbuch streichen, um nicht im NORA-Knast zu landen, den er aus seiner Zeit als Schießausbilder noch allzu gut kennt.

Auf meiner Diskussionseite sind Sachen gelistet, die ich hier noch machen will.

Hier habe ich allerlei nützliche Vorlagen gespeichert.

  • user/keno.txt
  • Zuletzt geändert: 12.07.2020 23:55
  • (Externe Bearbeitung)