Achtung! Verschiebung!

Leider müssen wir mitteilen, dass wir das Siebenhafen 12 – Marineakademie nicht wie geplant durchführen können, sondern auf 2025 verschieben.
Wir konnten leider nicht genügend Teilnehmende für unser Konzept begeistern. Wir glauben aber weiterhin, dass dies möglich ist und werden deshalb zum kommenden Jahr folgendes verändern:

Kommunikation: Wir werden ein ausführlicheres Dokument zur Ankündigung der Veranstaltung verfassen um unsere Vision und mögliche Spielererfahrungen noch deutlicher zu machen.

Lokation: Wir werden einen geeigneten Veranstaltungsort finden, der weniger abgelegen und damit leichter zugänglich auch für Nicht-Rostocker ist. Auch hoffen wir dadurch den Teilnahmepreis verringern zu können.

Termin: Der neue Termin wird weniger dicht an den Großcons liegen.

Wir hoffen, dass du auch im kommenden Jahr dabei sein kannst und willst und werden dich sofort informieren, wenn die Planung konkreter wird.
Deinen bereits bezahlten Beitrag kannst du natürlich zurückbekommen (dann schick uns bitte deine Bankverbindung) oder wir behalten ihn für die nächste Veranstaltung. Bitte lass uns wissen, was dein Wunsch ist.

Damit 2024 nicht ohne ein Siebenhafencon zu Ende geht, planen wir als Ersatz ein Abenteuercon im Herbst. Du kannst dir das Wochenende 25.-27.20 vormerken, weitere Informationen folgen zeitnah.  

Auch wenn es in diesem Jahr leider nichts wurde, freuen wir uns auf ein tolles, maritimes Wochenende in 2025 mit dir!

Wer sich bereits vorbereiten möchte, findet hier den Gewandungsguide.

Bei Fragen meldet euch gern: (estherdirks[at]web.de), 0173/6630125.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Siebenhafen-Orga

Degen