Über uns

Die Siebenhafen-Orga

Das sind wir:

Keno Esther

Keno & Esther

Wir sind seit April 2002 ein Paar und haben uns passenderweise auf einem Con kennengelernt (Lagerfeuergeschichten 1). Seitdem (es war für uns beide unser erstes Mal) sind wir passionierte LARPer und organisieren auch eigene Sachen. Im März 2004 sind wir in Rostock zusammengezogen und haben seit Anfang November Zuwachs:

Panthalaimon und Mr. Bush

Panthalaimon und Mr. Bush

Im November 2005 haben wir uns verlobt und im August 2006 haben wir es gewagt und sind vor den Altar getreten.

Hochzeit

Im Oktober 2006 mussten wir dann leider das schöne Rostock verlassen und sind nach Rotenburg(Wümme) gezogen, da Esther ihr Referendariat in Bremen angetreten hat und auch Keno startete in einem neuen Job in Hamburg.

Anfang April 2007 mussten wir schon wieder umziehen und zwar nach Delmenhorst, nachdem Keno eine neue Aufgabe in Leer übernommen hatte.

2009 sind wir dann ins schöne Rostock zurückgezogen, in den 19. Stock mit tollen Blick über Rostock auf die Ostsee.

Im Januar 2011 dann die große Veränderung: Wir haben uns gemeinsam ein Haus auf dem Land gekauft!
Und im Sommer, genauer gesagt am 27.06.2011, bekam das Haus einen Bewohner mehr – unsere Tochter Runa wurde geboren.

Wir sind also mittlerweile richtig bürgerlich…

X

Siebentürme | Siebenhafen | SIEDEM | Vierwinde | Totentanz | Sieben Eichen

¤