witze

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
witze [20.05.2017 15:09]
Felix Lüthke
witze [31.05.2022 16:51] (aktuell)
– Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 260: Zeile 260:
  
 ---- ----
 +
 Ein Südfester Jarl kommt zu Fürst Borwin.\\ Ein Südfester Jarl kommt zu Fürst Borwin.\\
 +"Fürst", sagt er "wir erklären euch den Krieg!"\\
 +Fürst Borwin ist nicht sehr erfreut. "Wer ist denn WIR?" fragt er.\\
 +Der Jarl antwortet: "Naja, da bin ich und mein Bruder, mein Cousin, dessen Bruder, seine Schwester und ihre beiden Söhne."\\
 +Der Fürst wird zornig: "Dir ist bewusst, dass ich ungefähr 1000 Mann unter Waffen habe?" erwidert er.\\
 +Der Jarl überlegt und sagt dann: "Ich glaub ich komme nochmal wieder."\\
 +Zwei Tage später ist er zurück und sagt: "Ich hab noch drei Mann zusätzlich aus dem Nachbardorf."\\
 +Dem Fürsten wird es langsam zu dumm: "Hör mal. Ich habe die Greifengarde. Das sind alles ausgebildete Elitekämpfer.\\
 +Außerdem die besten Bogenschützen Einhornwalds und auch ein paar Magier."\\
 +Der Jarl darauf: "Ich komme glaub ich nochmal wieder."\\
 +Zwei Tage darauf ist er zurück und sagt: "Fürst! Wir müssen den Krieg leider abblasen."\\
 +Der Fürst erwidert: "Hat dich die Übermacht meiner Truppen endlich zur Vernunft gebracht?"\\
 +"Nein," sagt der Jarl "Wir haben nur halt kein Platz für 1000 Gefangene."\\
  
 {{tag>Gebraeuche Larpspass Sprueche}} {{tag>Gebraeuche Larpspass Sprueche}}
  • witze.1495292969.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:25
  • (Externe Bearbeitung)