user:rodebert

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

user:rodebert [11.03.2017 17:15]
– Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Rodebert =====
 +
 Hallo, ich bin der Robert, Ich bin seit 2007 ROllenspieler. Aufgrund von örtlichen gegebenheiten und unwissen meinerseits hatte es sich nur auf Foren-RP beschränkt. Nun, da ich in Rostock wohne, aufgrund meines Studiums, hoffe ich anschluss an Rollenspieler in Rostock zu finden. Hallo, ich bin der Robert, Ich bin seit 2007 ROllenspieler. Aufgrund von örtlichen gegebenheiten und unwissen meinerseits hatte es sich nur auf Foren-RP beschränkt. Nun, da ich in Rostock wohne, aufgrund meines Studiums, hoffe ich anschluss an Rollenspieler in Rostock zu finden.
 Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand beim einstieg helfen würde anschluss zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand beim einstieg helfen würde anschluss zu finden.
Zeile 5: Zeile 7:
 Moin Robert, ist ja ne interessante Art, Anschluss zu suchen. :-)\\ Moin Robert, ist ja ne interessante Art, Anschluss zu suchen. :-)\\
 Aber dem Manne kann geholfen werden: Schau mal auf http://www.siebentuerme.de, da stehen Infos zum Stammtisch und zur Rostocker Szene. Herzlich willkommen!\\ Aber dem Manne kann geholfen werden: Schau mal auf http://www.siebentuerme.de, da stehen Infos zum Stammtisch und zur Rostocker Szene. Herzlich willkommen!\\
--- [[Benutzer:Keno|]] 18:31, 7. Sep. 2010 (UTC)+-- [[User:Keno|]] 18:31, 7. Sep. 2010 (UTC)
  
  
  • user/rodebert.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:52
  • von 127.0.0.1