user:milan

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

user:milan [11.03.2017 17:12]
– Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== InTime ======+===== Milan =====
  
 +==== InTime ====
  
-===== Reik Schwarzhand =====+ 
 +=== Reik Schwarzhand ===
  
 Psssst! He ihr da, stimmt das was ich sah und hörte? Dieser Mann davorn gab sich als Dieb zu erkennen?\\ Psssst! He ihr da, stimmt das was ich sah und hörte? Dieser Mann davorn gab sich als Dieb zu erkennen?\\
Zeile 29: Zeile 31:
 Mein Dienst endet erst mit dem Tod.\\ Mein Dienst endet erst mit dem Tod.\\
  
-===== Erbfürst Wolfrik =====+=== Erbfürst Wolfrik ===
  
 Dazu demnächst mehr! Dazu demnächst mehr!
  
-====== OutTime ======+===== OutTime =====
  
 Hoi! Was soll ich noch sagen? Ich spiele seid ca. 8 Jahren Rollenspiel und hab langjährige Vampire live erfahrungen...naja und ich war auf eine handvoll Cons.\\ Hoi! Was soll ich noch sagen? Ich spiele seid ca. 8 Jahren Rollenspiel und hab langjährige Vampire live erfahrungen...naja und ich war auf eine handvoll Cons.\\
 Da ich einen Haufen von Chars habe, werde ich sie hier nicht alle aufzählen, eins sei dazu noch zu sagen, das ich eher zu der Aufgabe einer Sl hinüber gewechselt bin..was das P´n´P zumindest angeht!\\ Da ich einen Haufen von Chars habe, werde ich sie hier nicht alle aufzählen, eins sei dazu noch zu sagen, das ich eher zu der Aufgabe einer Sl hinüber gewechselt bin..was das P´n´P zumindest angeht!\\
  
  • user/milan.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:52
  • von 127.0.0.1