Reik Schwarzhand

Psssst! He ihr da, stimmt das was ich sah und hörte? Dieser Mann davorn gab sich als Dieb zu erkennen?
Aha..das ja interessant…ihr müsst wissen, das ich äh…nunja ebenfalls interessiert bin an ähnlichen
Personen und ihren Geschäften! Psst! Nicht so laut…man könnte uns hören.
Folgt mir, die Ecke dort, wo mein Freund steht, scheint sicherer zu sein.
Dort könnt ihr uns alles erzählen über den Auftrag und den den ihr angeworben habt.
Ihr traut mir nicht?…achja…. Vertrauen….es wird so selten geschenkt in diesen Tagen…

Nun vieleicht traut ihr meinem Schwert oder den Exekutionsbefehl den ich von Fürst Borwin zu
eurer Ergreifung erhalten habe?
Habt keine Angst, wenn ihr kooperiert, wird es nicht sehr schmerzen!
Wenn ihr gesteht, uns helft und wir euch der Juristriktion übergeben haben,
wird euch kein Leid geschehen!
Nun gut, ihr scheint eure wahl getroffen zu haben, nun sterbt Verbrecherabschaum!

Haltet ein ihr Wachen!
Ich bin Reik Schwarzhand, hier ist mein Freibrief von unserem Fürst Borwin höchstpersönlich!
Ich handele in seinem Auftrag um sein Gesetzt dort durchzusetzten, wo er nicht sein kann!
Und ich führte diesem unbußfertigen Gesellen seiner gerechten Strafe zu!
Er hätte ebenso das Leben und ein Gericht wählen können, aber er wählte das Schwert!
Meine Arbeit ist hier vorbei und ich muss weiterziehen, es soll wohl eine Räuberbande nördlich von hier
Hausen…ich werde sie schon finden und ihr tun beenden!
Ja, lacht nur….. Aber einer muss es ja tun.
Besser ich trage die Lasten des Todes als ein anderer…
Mein Dienst endet erst mit dem Tod.

Erbfürst Wolfrik

Dazu demnächst mehr!

Hoi! Was soll ich noch sagen? Ich spiele seid ca. 8 Jahren Rollenspiel und hab langjährige Vampire live erfahrungen…naja und ich war auf eine handvoll Cons.
Da ich einen Haufen von Chars habe, werde ich sie hier nicht alle aufzählen, eins sei dazu noch zu sagen, das ich eher zu der Aufgabe einer Sl hinüber gewechselt bin..was das P´n´P zumindest angeht!

  • user/milan.txt
  • Zuletzt geändert: 12.07.2020 23:55
  • (Externe Bearbeitung)