Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
user:lisa [11.03.2017 16:53]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
user:lisa [12.07.2020 23:55] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Charaktere: ======+====== Lisa =====
  
-===== Fantasy =====+===== Charaktere: =====
  
-  *//Halb//: Die Kleine ist geschätzt 6 bis 16 Jahre alt (abhängig vom Alkoholpegel) und gehörte mehr oder weniger zur Crew der ''Heißsporn'', denn sonderlich nützlich war sie nicht, was auch bald zu ihrem Rausschmiss führen sollte. Sie ist vermutlich Selachin, doch wo sie genau herkommt, weiß keiner so recht. Man "''halb''iere" den Intellekt von [[Benutzer:Silke#Eins|Eins]] und käme annährend an Halb heran. Die beiden verbindet zudem ein schwesterliches Verhältnis. Halb ist mit ihrem gehäkelten Hörnchenhelm, dem Kuscheltierork "O" als ständigem Begleiter und ihrem Kampflolli auf der Schulter eine unverkennbare und imponierende Gestalt. Nun stellt sie ihre "Fähigkeiten" in der Crew um Käpt`n Piet Speigart zur Verfügung.+==== Fantasy ==== 
 + 
 +  *//Halb//: Die Kleine ist geschätzt 6 bis 16 Jahre alt (abhängig vom Alkoholpegel) und gehörte mehr oder weniger zur Crew der ''Heißsporn'', denn sonderlich nützlich war sie nicht, was auch bald zu ihrem Rausschmiss führen sollte. Sie ist vermutlich Selachin, doch wo sie genau herkommt, weiß keiner so recht. Man "''halb''iere" den Intellekt von [[User:Silke#Eins|Eins]] und käme annährend an Halb heran. Die beiden verbindet zudem ein schwesterliches Verhältnis. Halb ist mit ihrem gehäkelten Hörnchenhelm, dem Kuscheltierork "O" als ständigem Begleiter und ihrem Kampflolli auf der Schulter eine unverkennbare und imponierende Gestalt. Nun stellt sie ihre "Fähigkeiten" in der Crew um Käpt`n Piet Speigart zur Verfügung.
  
 Bisher gespielt: Anduria 2010, Conquest of Mythodea 2011 Bisher gespielt: Anduria 2010, Conquest of Mythodea 2011
Zeile 18: Zeile 20:
  
  
-**Firefly/Serenity**+====Firefly/Serenity====
  
   * //Sidney Flint//: Eigentlich Geraldine Mercury van Veiten aus aristokratischer Familie, nun notgedrungen Mechanikerin an Bord der "DIE HAPPY". Derber, fieser Männerhumor und das quasi Nicht-vorhanden-sein von Manieren zeichnen sie aus.   * //Sidney Flint//: Eigentlich Geraldine Mercury van Veiten aus aristokratischer Familie, nun notgedrungen Mechanikerin an Bord der "DIE HAPPY". Derber, fieser Männerhumor und das quasi Nicht-vorhanden-sein von Manieren zeichnen sie aus.
  
  • user/lisa.txt
  • Zuletzt geändert: 12.07.2020 23:55
  • (Externe Bearbeitung)