user:keno

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
user:keno [14.03.2017 13:14]
– Externe Bearbeitung 127.0.0.1
user:keno [17.03.2017 17:05]
– User-Links Silke
Zeile 2: Zeile 2:
  
 <WRAP center round info 60%> <WRAP center round info 60%>
-Ich bin Administrator in diesem Wiki. Solltest du also eine inhaltliche Frage zu diesem Wiki haben, so schreibe mir auf meine Diskussionsseite! Für technische Probleme ist [[benutzer:Silke]] zuständig.+Ich bin Administrator in diesem Wiki. Solltest du also eine inhaltliche Frage zu diesem Wiki haben, so schreibe mir auf meine Diskussionsseite! Für technische Probleme ist [[User:Silke]] zuständig.
 </WRAP> </WRAP>
  
Zeile 15: Zeile 15:
  
 === Georg Twachtmann === === Georg Twachtmann ===
-Landsknecht im Talhofer Tross. Vom einfachen Gemeinen über den Stückmeister aufgestiegen zum Trabanten des Hauptmanns. Verheiratet (!) mit [[:Benutzer:Esther|Franka]].+Landsknecht im Talhofer Tross. Vom einfachen Gemeinen über den Stückmeister aufgestiegen zum Trabanten des Hauptmanns. Verheiratet (!) mit [[User:Esther|Franka]].
  
 === Olaf === === Olaf ===
Zeile 21: Zeile 21:
  
 === William Black === === William Black ===
-Nach dem Untergang seiner geliebten Barbara Anna (ein Schiff, keine Frau! :-) in Myrmacan gestrandet hat er die Frau seines Lebens, seine geliebte [[Benutzer:Esther|Anne]] (eine Frau, kein Schiff! :-) gefunden. Die beiden haben sich dann zur Überfahrt auf der Ryvar eingeschrieben. An Bord wurde ich erst zum Protokolloffizieranwärter (die erste Pfeife ;-) befördert und später ausgepeitscht. Bis heute weiß niemand, was aus ihm geworden ist...+Nach dem Untergang seiner geliebten Barbara Anna (ein Schiff, keine Frau! :-) in Myrmacan gestrandet hat er die Frau seines Lebens, seine geliebte [[User:Esther|Anne]] (eine Frau, kein Schiff! :-) gefunden. Die beiden haben sich dann zur Überfahrt auf der Ryvar eingeschrieben. An Bord wurde ich erst zum Protokolloffizieranwärter (die erste Pfeife ;-) befördert und später ausgepeitscht. Bis heute weiß niemand, was aus ihm geworden ist...
  
 === Willehad === === Willehad ===
-Bogenschütze und Gefährte von [[Benutzer:Esther|Bithildis]]. Noch in Planung.+Bogenschütze und Gefährte von [[User:Esther|Bithildis]]. Noch in Planung.
  
 === William Bush === === William Bush ===
-Erster Offizier unter Captain Jack. Bewahrt [[Benutzer:Esther|Panthalaimon]] regelmäßig vor den schlimmeren Folgen der Zivilisation.+Erster Offizier unter Captain Jack. Bewahrt [[User:Esther|Panthalaimon]] regelmäßig vor den schlimmeren Folgen der Zivilisation.
  
 ==== StarWars ==== ==== StarWars ====
Zeile 46: Zeile 46:
 ===== Wiki-Dinge ===== ===== Wiki-Dinge =====
 ==== To Do ==== ==== To Do ====
-Auf meiner [[diskussion:benutzer:keno|Diskussionseite]] sind Sachen gelistet, die ich hier noch machen will.+Auf meiner [[diskussion:User:keno|Diskussionseite]] sind Sachen gelistet, die ich hier noch machen will.
 ==== Vorlagen ==== ==== Vorlagen ====
 [[:Kenos Vorlagen|Hier]] habe ich allerlei nützliche Vorlagen gespeichert. [[:Kenos Vorlagen|Hier]] habe ich allerlei nützliche Vorlagen gespeichert.
  
  • user/keno.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:52
  • von 127.0.0.1