regeln:willenskraft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
regeln:willenskraft [01.04.2017 23:32]
– Externe Bearbeitung 127.0.0.1
regeln:willenskraft [31.05.2022 16:52] (aktuell)
– Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
 **EP pro ST**: 15 **EP pro ST**: 15
  
-Der Charakter kann sich ST mal in 24 h gegen einen Beherrschungszauber (z.B. [[:Befehl]] oder [[:Sprache verändern]]) durch seine schiere Willenskraft wehren. Gilt nicht gegen körperliche (insbes. TP- und LP-raubende) Zauber und Zauber, die durch [[:Großrituale]] gezaubert wurden.+Der Charakter kann sich ST mal in 24 h gegen einen Beherrschungszauber (z.B. [[Regeln:Befehl]] oder [[Regeln:Sprache verändern]]) durch seine schiere Willenskraft wehren. Gilt nicht gegen körperliche (insbes. TP- und LP-raubende) Zauber und Zauber, die durch [[Regeln:Großrituale]] gezaubert wurden.
  
 {{tag>Regeln Vorteil}} {{tag>Regeln Vorteil}}
  • regeln/willenskraft.1491089541.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:26
  • (Externe Bearbeitung)