lars_eisenbeisser

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
lars_eisenbeisser [07.03.2017 17:28]
– angelegt 85.179.88.242
lars_eisenbeisser [31.05.2022 16:51] (aktuell)
– Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Lars_Eisenbeisser ======+====== Lars Eisenbeisser ======
  
-{{wiki:Eisenbeisser.jpg|Lars bei der Arbeit}} +{{ eisenbeisser.jpg?200|Lars bei der Arbeit}} 
-Lars Eisenbeisser ist der zwergische Koch von [[Thaddäus von Trutzburg]], damals noch Graf von Friedland. Nachdem dieser seinen Haushalt aufgelöst hat, ging Lars auf der Suche nach neuer Anstellung auf Wanderschaft. +Lars Eisenbeisser ist der zwergische Koch von [[:Thaddäus von Trutzburg]], damals noch Graf von Friedland. Nachdem dieser seinen Haushalt aufgelöst hat, ging Lars auf der Suche nach neuer Anstellung auf Wanderschaft. 
-Während dieser verschlug es ihn nach [[Herzogtum Nebelheim|Nebelheim]] und an den [[Borwin|fürstlichen]] Hof. Der Wanderer wundere sich nicht, ihn an den überraschendsten Orten zu treffen - so lange es dort eine Küche gibt! +Während dieser verschlug es ihn nach [[:Herzogtum Nebelheim|Nebelheim]] und an den [[:Borwin|fürstlichen]] Hof. Der Wanderer wundere sich nicht, ihn an den überraschendsten Orten zu treffen - so lange es dort eine Küche gibt! 
-[[Kategorie:Leute]]+ 
 +{{tag>Leute}}
  • lars_eisenbeisser.1488907739.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:23
  • (Externe Bearbeitung)