larp-spass

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
larp-spass [18.03.2017 17:09]
– konvertiert Silke
larp-spass [19.03.2017 03:39]
– TAG korrigiert Silke
Zeile 4: Zeile 4:
  
 ===== Die Ode an das Reh ===== ===== Die Ode an das Reh =====
-Als Einstieg haben wir euch mal ein musikalisches Schmankerl von der VierflussSchenke 3 mitgebracht:\\+Als Einstieg haben wir euch mal ein musikalisches Schmankerl von der VierflussSchenke 3 mitgebracht: 
 {{ :das_reh.mp3 |Die Ode an das Reh}}\\ {{ :das_reh.mp3 |Die Ode an das Reh}}\\
 Achja, die beiden so hingebungsvollen Sänger sind Frank und Theo. Die beiden haben auf einen (nicht von der SL) geschickt am Taverneneingang plazierten Zettel reagiert, auf dem eben zu lesen war, daß ein Reh, welches angeblich einen Schatz mit sich führt, nur erscheint, wenn man es mit einem lieblichen Sang ruft... Naja, mehr als ein Lacher auf der Seite der werten Zuhörer ist nicht rausgekommen... :-) Aber gar nicht schlecht, oder? Achja, die beiden so hingebungsvollen Sänger sind Frank und Theo. Die beiden haben auf einen (nicht von der SL) geschickt am Taverneneingang plazierten Zettel reagiert, auf dem eben zu lesen war, daß ein Reh, welches angeblich einen Schatz mit sich führt, nur erscheint, wenn man es mit einem lieblichen Sang ruft... Naja, mehr als ein Lacher auf der Seite der werten Zuhörer ist nicht rausgekommen... :-) Aber gar nicht schlecht, oder?
  
 ===== Wunder der Wissenschaft ===== ===== Wunder der Wissenschaft =====
-{{ :blut_lydra4.jpg?150|}} 
 Endlich weiß ich, was der Spruch "Nimmt die Regel da auf, wo sie passiert" bedeutet. :-) Endlich weiß ich, was der Spruch "Nimmt die Regel da auf, wo sie passiert" bedeutet. :-)
 +{{ :blut_lydra4.jpg?150 |}}
 +----
  
 ===== Nebelheimer Brückentrolle ===== ===== Nebelheimer Brückentrolle =====
 Auf dem SiebenHafen 2 - [[:Herzogtum Nebelheim|Nebelheim]] gab es auch zwei ausgesprochen bezaubernde Brückentrolle. Naja, eigentlich drei, aber Mamattroll hat dann relativ schnell aufgrund überhöhten Eisenanteils im Blut das zeitliche gesegnet. Aber Papatroll hat sie würdig ersetzt.\\ Auf dem SiebenHafen 2 - [[:Herzogtum Nebelheim|Nebelheim]] gab es auch zwei ausgesprochen bezaubernde Brückentrolle. Naja, eigentlich drei, aber Mamattroll hat dann relativ schnell aufgrund überhöhten Eisenanteils im Blut das zeitliche gesegnet. Aber Papatroll hat sie würdig ersetzt.\\
 Die Philosophie der beiden läßt sich gut auf ein einzelnes Zitat reduzieren: "Wir wollen nicht euer Leben. Wir wollen eure Würde."\\ Die Philosophie der beiden läßt sich gut auf ein einzelnes Zitat reduzieren: "Wir wollen nicht euer Leben. Wir wollen eure Würde."\\
-Beweis gefällig? {{ :krabbe.avi|Bitteschön!}}+Beweis gefällig?\\ {{ :krabbe.webm |240x320}} 
 + 
 +----
  
 ===== Das Besanwachenlied ===== ===== Das Besanwachenlied =====
-Auf der Fahrt von Selachi nach Norden haben sich John und Rathur hingesetzt und ein Loblied auf "des Käpt'ns Wache" (Wahlspruch: "Unsere Arroganz darf unsere Geilheit nicht übertreffen!") verfasst. Es ist wirklich verdammt gut geworden, und wir wollen es euch nicht länger vorenthalten: {{ :die_besanwache.mp3 |MP3}}+Auf der Fahrt von Selachi nach Norden haben sich John und Rathur hingesetzt und ein Loblied auf "des Käpt'ns Wache" (Wahlspruch: "Unsere Arroganz darf unsere Geilheit nicht übertreffen!") verfasst. Es ist wirklich verdammt gut geworden, und wir wollen es euch nicht länger vorenthalten:  
 + 
 +{{ :die_besanwache.mp3 |MP3}}
  
 Der Text lautet:\\ Der Text lautet:\\
Zeile 47: Zeile 53:
 Besan! Besan! Besan! Besan! Besan! Besan!
  
-{{tag>Larpspaß}}+{{tag>Larpspass}}
  • larp-spass.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:51
  • von 127.0.0.1