geschichte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
geschichte [15.05.2017 14:19]
– [36. Herzogstag] Felix Lüthke
geschichte [15.05.2017 14:20]
– [Handelsblockade] Felix Lüthke
Zeile 80: Zeile 80:
  
 =====Handelsblockade===== =====Handelsblockade=====
-Die Elfen hatten um Hilfe gerufen um einem unnatürlichen Übel im einhornwald Herr zu werden. Die angerückten Helden berseitigten das Übel und erhielten im Namen der Elfenkönigin ein Stück des Waldes zum Geschenk. Der amtierenden Truchsess [[:Herzogtum Einhornwald|Einhornwalds]] und fürstlichen Truppen, welche anwesend waren brachten diese Kunde zum Fürsten, welcher diese Angelegenheit auf dem 37. Herzogstag zu besprechen gedachte. Nachdem der Wald zunächst wieder einhornwald zugesprochen, jedoch unter fürstliche Obhut gestellt wurde, verlangte der Truchsess Lucius von Weinstein den Thron Einhornwalds als Herzog. Einige hitzige worte später hatte Lucius den Herzogstag verlassen und der Fürst eine Handelsblockade um Einhornwald errichten lassen. Diese wurden von Truppen des fürsten und der [[:Herbergsritter]] zu Lande und von der [[:Bündische Marine|Bündischen Marine]] sowie einem magischen Seelschleier zu Wasser realisiert.+Die Elfen hatten um Hilfe gerufen um einem unnatürlichen Übel im einhornwald Herr zu werden. Die angerückten Helden berseitigten das Übel und erhielten im Namen der Elfenkönigin ein Stück des Waldes zum Geschenk. Der amtierenden Truchsess [[:Herzogtum Einhornwald|Einhornwalds]] und fürstlichen Truppen, welche anwesend waren brachten diese Kunde zum Fürsten, welcher diese Angelegenheit auf dem 37. Herzogstag zu besprechen gedachte. Nachdem der Wald zunächst wieder einhornwald zugesprochen, jedoch unter fürstliche Obhut gestellt wurde, verlangte der Truchsess Lucius von Weinstein den Thron Einhornwalds als Herzog. Einige hitzige Worte später hatte Lucius den Herzogstag verlassen und der Fürst eine Handelsblockade um Einhornwald errichten lassen. Diese wurden von Truppen des Fürsten und der [[:Herbergsritter]] zu Lande und von der [[:Bündische Marine|Bündischen Marine]] sowie einem magischen Seelschleier zu Wasser realisiert.
  
 =====Einhornwalds Herzog===== =====Einhornwalds Herzog=====
-Der Seeschleier konnte durch eine gewagte Seefahrt überwunden werden. Die Blockadebrecher verhandelten lange mitHerrn von Weinstein, bis dieser zu Gesprächen mit dem Fürsten bereit war. Neimand weiß, was wirklich zwischen Fürst und Herrn von Weinstein besprochen wurde. Nach den Gesprächen jedoch war Lucius von Weinstein neuer Herzog des Einhornwaldes und versprochener Verlobter der jüngeren Tochter von [[:Natascha von Selachi]].+Der Seeschleier konnte durch eine gewagte Seefahrt überwunden werden. Die Blockadebrecher verhandelten lange mit Herrn von Weinstein, bis dieser zu Gesprächen mit dem Fürsten bereit war. Niemand weiß, was wirklich zwischen Fürst und Herrn von Weinstein besprochen wurde. Nach den Gesprächen jedoch war Lucius von Weinstein neuer Herzog des Einhornwaldes und versprochener Verlobter der jüngeren Tochter von [[:Natascha von Selachi]].
  
 {{tag>Geschichte}} {{tag>Geschichte}}
  • geschichte.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:50
  • von 127.0.0.1