geschichte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
geschichte [15.05.2017 14:19]
– [36. Herzogstag] Felix Lüthke
geschichte [15.05.2017 14:20]
– [Einhornwalds Herzog] Felix Lüthke
Zeile 83: Zeile 83:
  
 =====Einhornwalds Herzog===== =====Einhornwalds Herzog=====
-Der Seeschleier konnte durch eine gewagte Seefahrt überwunden werden. Die Blockadebrecher verhandelten lange mitHerrn von Weinstein, bis dieser zu Gesprächen mit dem Fürsten bereit war. Neimand weiß, was wirklich zwischen Fürst und Herrn von Weinstein besprochen wurde. Nach den Gesprächen jedoch war Lucius von Weinstein neuer Herzog des Einhornwaldes und versprochener Verlobter der jüngeren Tochter von [[:Natascha von Selachi]].+Der Seeschleier konnte durch eine gewagte Seefahrt überwunden werden. Die Blockadebrecher verhandelten lange mit Herrn von Weinstein, bis dieser zu Gesprächen mit dem Fürsten bereit war. Niemand weiß, was wirklich zwischen Fürst und Herrn von Weinstein besprochen wurde. Nach den Gesprächen jedoch war Lucius von Weinstein neuer Herzog des Einhornwaldes und versprochener Verlobter der jüngeren Tochter von [[:Natascha von Selachi]].
  
 {{tag>Geschichte}} {{tag>Geschichte}}
  • geschichte.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:50
  • von 127.0.0.1