diskussion:herzogtum_suedfeste

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
diskussion:herzogtum_suedfeste [22.06.2020 18:42]
– [Diskussion: Herzogtum Südfeste] Gregor Kieselbach
diskussion:herzogtum_suedfeste [31.05.2022 16:51] (aktuell)
– Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
  
 ===== Bericht eines Wandermönchs ===== ===== Bericht eines Wandermönchs =====
-Hier sollte verdeutlicht werden, dass der Wandermönch nur von den Södrafortern spricht. Ich persönlich fände einen OT-Hinweis besser, aber ein IT-Nachtrag ginge natürlich auch. --- //[[User:jacza]] 22.06.2020 20:30//+Hier sollte verdeutlicht werden, dass der Wandermönch nur die Södraforter kennen gelernt hat. Ich persönlich fände einen OT-Hinweis besser, aber ein IT-Nachtrag ginge natürlich auch. --- //[[User:jacza]] 22.06.2020 20:30//
  
  • diskussion/herzogtum_suedfeste.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:51
  • von 127.0.0.1