alexander

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
alexander [13.03.2017 13:50]
– konvertiert Silke
alexander [31.05.2022 16:50] (aktuell)
– Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
 Alexander - Soldat bei der Greifengarde Alexander - Soldat bei der Greifengarde
  
-Spieler: [[benutzer:Conan2885|Paul]]+Spieler: [[User:Conan2885|Paul]]
  
 Alexander ist natürlich gläubiger Dobraner. Seine Familie kommt aus recht armen Verhältnissen, hat zwar einen eigenen Hof, aber viele Kinder zu versorgen. Alexander ist häufig mit seinem Großvater auf Jagd gegangen, wobei er den Umgang mit dem Bogen frühzeitig erlernte. Nach einigen Jahren entschied er sich dann, seiner Familie zu helfen in dem er als Knecht bei einer eher wohlhabenderen Familie dient und einen Teil seines Einkommens an seine Familie schickt. Der Zufall wollte es wohl, dass er an den Sommersitz des Fürsten gelangte, ohne den eigentlichen Hausherren vorerst zu treffen. Für die Reise auf den fernen Kontinent Mitraspera, lud der Fürst diverse Gäse auf seinen Sommersitz ein, dabei auch seinen Waffenmeister. Jedes Mal wenn die Garde anwesend war, trainierte Alexander heimlich mit einem Stock bewaffnet fernab ihre Art und Weise zu kämpfen.\\ Alexander ist natürlich gläubiger Dobraner. Seine Familie kommt aus recht armen Verhältnissen, hat zwar einen eigenen Hof, aber viele Kinder zu versorgen. Alexander ist häufig mit seinem Großvater auf Jagd gegangen, wobei er den Umgang mit dem Bogen frühzeitig erlernte. Nach einigen Jahren entschied er sich dann, seiner Familie zu helfen in dem er als Knecht bei einer eher wohlhabenderen Familie dient und einen Teil seines Einkommens an seine Familie schickt. Der Zufall wollte es wohl, dass er an den Sommersitz des Fürsten gelangte, ohne den eigentlichen Hausherren vorerst zu treffen. Für die Reise auf den fernen Kontinent Mitraspera, lud der Fürst diverse Gäse auf seinen Sommersitz ein, dabei auch seinen Waffenmeister. Jedes Mal wenn die Garde anwesend war, trainierte Alexander heimlich mit einem Stock bewaffnet fernab ihre Art und Weise zu kämpfen.\\
  • alexander.1489413025.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:22
  • (Externe Bearbeitung)