witze

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
witze [20.05.2017 15:16]
– rechtschreibung Felix Lüthke
witze [27.06.2017 07:23]
Felix Lüthke
Zeile 267: Zeile 267:
 Der Fürst wird zornig: "Dir ist bewusst, dass ich ungefähr 1000 Mann unter Waffen habe?" erwidert er.\\ Der Fürst wird zornig: "Dir ist bewusst, dass ich ungefähr 1000 Mann unter Waffen habe?" erwidert er.\\
 Der Jarl überlegt und sagt dann: "Ich glaub ich komme nochmal wieder."\\ Der Jarl überlegt und sagt dann: "Ich glaub ich komme nochmal wieder."\\
-Zwei Tage später ist er zurück und sagt: "Ich hab noch drei Man naus dem Nachbardorf."\\+Zwei Tage später ist er zurück und sagt: "Ich hab noch drei Mann zusätzlich aus dem Nachbardorf."\\
 Dem Fürsten wird es langsam zu dumm: "Hör mal. Ich habe die Greifengarde. Das sind alles ausgebildete Elitekämpfer.\\ Dem Fürsten wird es langsam zu dumm: "Hör mal. Ich habe die Greifengarde. Das sind alles ausgebildete Elitekämpfer.\\
 Außerdem die besten Bogenschützen Einhornwalds und auch ein paar Magier."\\ Außerdem die besten Bogenschützen Einhornwalds und auch ein paar Magier."\\
  • witze.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:51
  • von 127.0.0.1