witze

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
witze [20.05.2017 15:15]
– and again Witz Felix Lüthke
witze [20.05.2017 15:16]
– rechtschreibung Felix Lüthke
Zeile 269: Zeile 269:
 Zwei Tage später ist er zurück und sagt: "Ich hab noch drei Man naus dem Nachbardorf."\\ Zwei Tage später ist er zurück und sagt: "Ich hab noch drei Man naus dem Nachbardorf."\\
 Dem Fürsten wird es langsam zu dumm: "Hör mal. Ich habe die Greifengarde. Das sind alles ausgebildete Elitekämpfer.\\ Dem Fürsten wird es langsam zu dumm: "Hör mal. Ich habe die Greifengarde. Das sind alles ausgebildete Elitekämpfer.\\
-Außerdem die besten Bogenschützen einhornwalds und auch ein paar Magier."\\+Außerdem die besten Bogenschützen Einhornwalds und auch ein paar Magier."\\
 Der Jarl darauf: "Ich komme glaub ich nochmal wieder."\\ Der Jarl darauf: "Ich komme glaub ich nochmal wieder."\\
-Zwei Tage darauf ist er zurück und sagt: "Fürst! Wir müssen den Krieg leider abbblasen."\\+Zwei Tage darauf ist er zurück und sagt: "Fürst! Wir müssen den Krieg leider abblasen."\\
 Der Fürst erwidert: "Hat dich die Übermacht meiner Truppen endlich zur Vernunft gebracht?"\\ Der Fürst erwidert: "Hat dich die Übermacht meiner Truppen endlich zur Vernunft gebracht?"\\
 "Nein," sagt der Jarl "Wir haben nur halt kein Platz für 1000 Gefangene."\\ "Nein," sagt der Jarl "Wir haben nur halt kein Platz für 1000 Gefangene."\\
  
 {{tag>Gebraeuche Larpspass Sprueche}} {{tag>Gebraeuche Larpspass Sprueche}}
  • witze.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:51
  • von 127.0.0.1