user:golgari

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
user:golgari [15.05.2017 13:54]
– [Charaktere aus Siebenhafen] Felix Lüthke
user:golgari [05.12.2018 14:34]
– [Charaktere aus Siebenhafen] Felix Lüthke
Zeile 15: Zeile 15:
 **Ademar von Stargard**\\ **Ademar von Stargard**\\
 Freiherr Ademar von Stargard stammt aus einer alten und ehrwürdigen Siebenhafener Adelsfamilie aus dem [[:Herzogtum Dobran]]. Dort steht Burg Stargard als starke Festung, welche dem großen Orkenangriff trotzen konnte. Der Freiherr herrscht auch über das Dorf Stargard, welches die besten Bogenschützen Dobran hervorbringt und den Nebelforst, einen weiten und reichen Wald, der gutes Jagdwild verspricht. Nun ist Herr [[:Wappenrolle#Die Adeligenwappen|von Stargard]] auf Reisen, um die verlorenen Reichsinsignien des weisen Fürsten Carolus zu finden. Freiherr Ademar von Stargard stammt aus einer alten und ehrwürdigen Siebenhafener Adelsfamilie aus dem [[:Herzogtum Dobran]]. Dort steht Burg Stargard als starke Festung, welche dem großen Orkenangriff trotzen konnte. Der Freiherr herrscht auch über das Dorf Stargard, welches die besten Bogenschützen Dobran hervorbringt und den Nebelforst, einen weiten und reichen Wald, der gutes Jagdwild verspricht. Nun ist Herr [[:Wappenrolle#Die Adeligenwappen|von Stargard]] auf Reisen, um die verlorenen Reichsinsignien des weisen Fürsten Carolus zu finden.
- 
-**Skjaldar Stövason**\\ 
-Huskarl und Gode aus der [[:Herzogtum Südfeste|Südfeste]], der seiner Herrin [[:Tjade von Schwansee|Tjade von Schwansee]] gefolgt ist, um diese auch in der Fremde zu schützen. Gleich bei seinem ersten Abenteuer in einer dämonischen Anderswelt verlor er sein Herz an eine Geisterfrau, die er vermutlich niemals wieder sehen wird. 
  
 **Magister Grimbold**\\ **Magister Grimbold**\\
  • user/golgari.txt
  • Zuletzt geändert: 07.10.2022 11:16
  • von Felix Lüthke