suedfester_gewandung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
suedfester_gewandung [08.06.2017 17:07]
– [Historische Einordnung] Felix Lüthke
suedfester_gewandung [07.10.2022 11:24] (aktuell)
– [Kopfbedeckung] Felix Lüthke
Zeile 17: Zeile 17:
  
 ===== Kopfbedeckung ===== ===== Kopfbedeckung =====
-Typisch sind Fellmützen oder [[http://www.das-grosse-heer.de/Wikka/WikingerMuetze|"Wikingermützen"]]. Südfester sieht man aber auch relativ häufig ohne Kopfbedeckung.\\+Typisch sind Fellmützen oder [[https://das-grosse-heer.de/attachment/2452-vierteilige-m%C3%BCtze-n%C3%A4hen-pdf/|"Wikingermütze"]]. Südfester sieht man aber auch relativ häufig ohne Kopfbedeckung.\\
 Für die Damen bietet sich mal wieder das allgegenwärtige Kopftuch an. Für die Damen bietet sich mal wieder das allgegenwärtige Kopftuch an.
  
  • suedfester_gewandung.1496941675.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:24
  • (Externe Bearbeitung)