Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

ringelstechen [07.03.2017 18:29]
85.179.88.242 angelegt
ringelstechen [13.03.2017 13:18] (aktuell)
Silke konvertiert
Zeile 6: Zeile 6:
   * Mit einem Stabe sei ein Ring, der über der Bahn aufgehängt sei, getroffen. Der glückliche Gewinner darf das Beutelchen mit Kleinoden, Spezereien oder anderen Sach- und Geldpreisen sein Eigen nennen.   * Mit einem Stabe sei ein Ring, der über der Bahn aufgehängt sei, getroffen. Der glückliche Gewinner darf das Beutelchen mit Kleinoden, Spezereien oder anderen Sach- und Geldpreisen sein Eigen nennen.
   * Ein jeder, der sein Glück und Geschick auf die Probe stellen möchte, zahle einen Obulus von einem halben Taler pro Gang für die Armenspeisung.   * Ein jeder, der sein Glück und Geschick auf die Probe stellen möchte, zahle einen Obulus von einem halben Taler pro Gang für die Armenspeisung.
-[[Kategorie: ​Turnier]]+ 
 +{{tag>Turnier}}