ringelstechen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
ringelstechen [07.03.2017 17:29]
– angelegt 85.179.88.242
ringelstechen [13.03.2017 12:18]
– konvertiert Silke
Zeile 6: Zeile 6:
   * Mit einem Stabe sei ein Ring, der über der Bahn aufgehängt sei, getroffen. Der glückliche Gewinner darf das Beutelchen mit Kleinoden, Spezereien oder anderen Sach- und Geldpreisen sein Eigen nennen.   * Mit einem Stabe sei ein Ring, der über der Bahn aufgehängt sei, getroffen. Der glückliche Gewinner darf das Beutelchen mit Kleinoden, Spezereien oder anderen Sach- und Geldpreisen sein Eigen nennen.
   * Ein jeder, der sein Glück und Geschick auf die Probe stellen möchte, zahle einen Obulus von einem halben Taler pro Gang für die Armenspeisung.   * Ein jeder, der sein Glück und Geschick auf die Probe stellen möchte, zahle einen Obulus von einem halben Taler pro Gang für die Armenspeisung.
-[[Kategorie: Turnier]]+ 
 +{{tag>Turnier}}
  • ringelstechen.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:51
  • von 127.0.0.1