orden_der_einen_wahrheit

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
orden_der_einen_wahrheit [13.03.2017 21:27]
– konvertiert Silke
orden_der_einen_wahrheit [02.12.2022 16:06] (aktuell)
Felix Lüthke
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Orden der einen Wahrheit ====== ====== Orden der einen Wahrheit ======
 +{{wappen_eine_wahrheit.png?200 |Wappen des Ordens}}
 Der Orden der einen Wahrheit wurde vor fast einhundert Jahren vom damaligen [[:Praesul]], Gregor Theodor II., ins Leben gerufen, um der damals noch unüberschaubaren Menge an Ketzerei und Götzenanbetung Herr zu werden.\\ Der Orden der einen Wahrheit wurde vor fast einhundert Jahren vom damaligen [[:Praesul]], Gregor Theodor II., ins Leben gerufen, um der damals noch unüberschaubaren Menge an Ketzerei und Götzenanbetung Herr zu werden.\\
 In dieser Zeit gab es in den entlegenen Winkeln Siebenhafens noch einzelne Menschen, welche alte Götzen der Natur anbeteten. Der Orden schickte also seine Brüder und Schwestern um den Unwissenden das Wort Milenas zu bringen.\\ In dieser Zeit gab es in den entlegenen Winkeln Siebenhafens noch einzelne Menschen, welche alte Götzen der Natur anbeteten. Der Orden schickte also seine Brüder und Schwestern um den Unwissenden das Wort Milenas zu bringen.\\
  • orden_der_einen_wahrheit.1489440460.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:23
  • (Externe Bearbeitung)