Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
nikodemus [13.03.2017 22:26]
Silke konvertiert
nikodemus [27.06.2017 09:08] (aktuell)
Felix Lüthke
Zeile 7: Zeile 7:
  
 Es begab sich zu dieser Zeit, dass der Fürst eine Ausgrabung im Norden des Landes veranlasst hatte. Dort waren die Überreste eines Schiffes aufgetaucht - ein Geisterschiff wie es schien.\\ Es begab sich zu dieser Zeit, dass der Fürst eine Ausgrabung im Norden des Landes veranlasst hatte. Dort waren die Überreste eines Schiffes aufgetaucht - ein Geisterschiff wie es schien.\\
-Der Hofmagus Nikodemus war ebenfalls dort um wissenschaftliche und magische Untersuchungen am Ausgrabungsort zu unterstützen. Doch in Wirklichhkeit hatte er andere Pläne. Dort an Ort und Stelle nutzte er die Gelegenheit und vielleicht auch die magischen Geheimnisse,​ die er entdeckt hatte um einen Dämon in diese Welt zu rufen. Doch mutige Recken ​an Ort und Stelle ​bezwangen Dämon und Meister in einem schweren Kampf.+Der Hofmagus Nikodemus war ebenfalls dort um wissenschaftliche und magische Untersuchungen am Ausgrabungsort zu unterstützen. Doch in Wirklichhkeit hatte er andere Pläne. Dort an Ort und Stelle nutzte er die Gelegenheit und vielleicht auch die magischen Geheimnisse,​ die er entdeckt hatte um einen Dämon in diese Welt zu rufen. Doch mutige Recken bezwangen Dämon und Meister in einem schweren Kampf.
  
 Gerüchte besagen, dass Nikodemus diesen Kampf durch finstere Magie oder dämonische Kräfte überlebt haben soll. Wenn dem so ist, so ist er bislang nicht offen zurückgekehrt. Viele tun die Möglichkeit als abergläubisches Bauerngeschwätz ab, doch gewiss ist sich niemand. Gerüchte besagen, dass Nikodemus diesen Kampf durch finstere Magie oder dämonische Kräfte überlebt haben soll. Wenn dem so ist, so ist er bislang nicht offen zurückgekehrt. Viele tun die Möglichkeit als abergläubisches Bauerngeschwätz ab, doch gewiss ist sich niemand.
  
 {{tag>​Leute}} {{tag>​Leute}}