land

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
land [16.06.2020 20:31]
– [Herzogtum Südfeste] weitere Völker ergänzt Gregor Kieselbach
land [21.06.2020 19:36]
– [Herzogtum Südfeste] Keno
Zeile 17: Zeile 17:
 Auf den salzigen Wiesen können nur die Kühe und Schafe weiden, den Hauptteil ihres Lebensunterhalts entreißen die Fortingjas dem Meer - sei es durch Fischfang, Handel oder Raubzug. Auf den salzigen Wiesen können nur die Kühe und Schafe weiden, den Hauptteil ihres Lebensunterhalts entreißen die Fortingjas dem Meer - sei es durch Fischfang, Handel oder Raubzug.
  
-Daneben leben [[Hochländer]] in den Hochebenen am Rande zum [[Herzogtum Felsmünde]], [[Warftleute]] an den westlichen Küstenabschnitten und [[Weldriten]] im Inland bis zur westlichen Landesgrenze. Alle diese Völker teilen viele Gemeinsamkeiten, doch unterscheiden sie sich auch in wichtigen Merkmalen. So sind etwa nur die Södraforter solch hervorragende Seefahrer.+Daneben leben [[Hochländer]] in den Hochebenen am Rande zum [[Herzogtum Felsmünde]], [[Warftleute]] an den westlichen Küstenabschnitten und [[Weldriten]] im Inland bis zur westlichen Landesgrenze. Alle diese Völker teilen viele Gemeinsamkeiten, doch unterscheiden sie sich auch in wichtigen Merkmalen.
  
 ===== Herzogtum Felsmünde ===== ===== Herzogtum Felsmünde =====
  • land.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:51
  • von 127.0.0.1