kuno

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
kuno [13.03.2017 21:10]
– konvertiert Silke
kuno [27.06.2017 06:47]
Felix Lüthke
Zeile 14: Zeile 14:
  
  
-Nominell ist die Königin der Elfen die Herzogin von [[:Herzogtum Einhornwald|Einhornwald]]. Da diese jedoch selten Kontakt zu den Menschen pflegt und damit ihren politischen Pflichten eher wenig Aufmerksamkeit widmet, wurde ein Truchsess ernannt, der die Geschäfte in ihrem Namen führtZur Zeit ist dies Kuno, Truchsess von Einhornwald, welcher nebenbei der Gildenmeister der Handelsgilden ist.+Kuno war lange Zeit unangefochten der Truchsess von [[:Herzogtum Einhornwald|Einhornwald]]. Er vereinte die Kaufleute der Handelsgilde um sich und setzte seine eigenen Ziele mit wirtschaftlichem Eifer durchIm Jahre 1116 jedoch ereilte ihn der Tod durch etwasdass er nicht mit Geld abwenden konnte: Er starb an einem Fieber. Sein Nachfolger als Truchsess wurde [[:Lucius von Weinstein]], welcher sich bald darauf auch zum Herzog von Einhornwald aufschwang.
  
 {{tag>Leute}} {{tag>Leute}}
  • kuno.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:51
  • von 127.0.0.1