herzogtum_trutzburg

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
herzogtum_trutzburg [13.03.2017 15:22]
– konvertiert Silke
herzogtum_trutzburg [02.12.2022 16:02] (aktuell)
– Wappen aktualisiert Felix Lüthke
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Herzogtum Trutzburg ====== ====== Herzogtum Trutzburg ======
  
-{{ wappen_trutzburg.gif?200|Wappen Trutzburgs}}+{{ wappen_trutzburg.png?200|Wappen Trutzburgs}}
  
 Das Herzogtum hat seinen Namen nicht von ungefähr. Noch bevor das [[:Herzogtum Nebelheim|Wilde Land]] offiziell zum Fürstentum gehörte, hielten die [[:Rotismusgrundlagen#Was ist die Zweifaltigkeit?|Zweifaltigen]] in der wehrhaften Stadt am Warn-Fluss schon stand gegen die Gefahren aus dem Westen. Nachdem die Zweifaltigen aus Nebelheim diese Aufgabe übernommen hatten, konnten sich die Bewohner Alt-Trutzburgs wieder dem zuwenden, wofür das Land sich am besten eignet: Dem Studium der Magie. Denn wenn auch der [[:Rotismusgrundlagen#Wer ist der Fünfgeschwänzte?|Fünfschwänzige]] den Menschen den Zugang zur Magie gegeben hat, so hat doch unser Herr die Magie gesät. Das Herzogtum hat seinen Namen nicht von ungefähr. Noch bevor das [[:Herzogtum Nebelheim|Wilde Land]] offiziell zum Fürstentum gehörte, hielten die [[:Rotismusgrundlagen#Was ist die Zweifaltigkeit?|Zweifaltigen]] in der wehrhaften Stadt am Warn-Fluss schon stand gegen die Gefahren aus dem Westen. Nachdem die Zweifaltigen aus Nebelheim diese Aufgabe übernommen hatten, konnten sich die Bewohner Alt-Trutzburgs wieder dem zuwenden, wofür das Land sich am besten eignet: Dem Studium der Magie. Denn wenn auch der [[:Rotismusgrundlagen#Wer ist der Fünfgeschwänzte?|Fünfschwänzige]] den Menschen den Zugang zur Magie gegeben hat, so hat doch unser Herr die Magie gesät.
  • herzogtum_trutzburg.1489418525.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:23
  • (Externe Bearbeitung)