Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
herzogtum_suedfeste [27.06.2017 09:18]
Felix Lüthke [Herzogtum Südfeste]
herzogtum_suedfeste [10.09.2017 19:49]
Silke [Weiterführende Links] Alter Glaube hinzugefügt
Zeile 13: Zeile 13:
 Landesinnere,​ und selbst auf den wenigen grünen Wiesen können nur die Schafe und die Kühe weiden. Der Boden sei ebenso salzig wie das Meer, erzählte man mir, und jegliche Ackerfrucht,​ so sie denn überhaupt wachse, schmecke wie gepökelt. Landesinnere,​ und selbst auf den wenigen grünen Wiesen können nur die Schafe und die Kühe weiden. Der Boden sei ebenso salzig wie das Meer, erzählte man mir, und jegliche Ackerfrucht,​ so sie denn überhaupt wachse, schmecke wie gepökelt.
  
-Nach einigen Wochen des Lebens unter den Nordländern, wie sie sich selbst nennen, ​und erstaunlich angeregter Gespräche mit ihren Weisen, wandte ich mich ins Landesinnere,​ um mir ein noch merkwürdigeres Herzogtum anzusehen.+Nach einigen Wochen des Lebens unter den Nordländern und erstaunlich angeregter Gespräche mit ihren Weisen, wandte ich mich ins Landesinnere,​ um mir ein noch merkwürdigeres Herzogtum anzusehen.
  
 ===== Weiterführende Links ===== ===== Weiterführende Links =====
   * Wissenswertes zu diesem Teil des Fürstentums   * Wissenswertes zu diesem Teil des Fürstentums
     * [[:​Südfester Gewandung]]     * [[:​Südfester Gewandung]]
 +    * [[:Alter Glaube]]
   * Andere Teile des Fürstentums   * Andere Teile des Fürstentums
     * [[:Stadt der Sieben Türme]]     * [[:Stadt der Sieben Türme]]