herzogtum_suedfeste

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
herzogtum_suedfeste [27.06.2017 07:18]
– [Herzogtum Südfeste] Felix Lüthke
herzogtum_suedfeste [27.06.2017 07:19]
– [Herzogtum Südfeste] Felix Lüthke
Zeile 13: Zeile 13:
 Landesinnere, und selbst auf den wenigen grünen Wiesen können nur die Schafe und die Kühe weiden. Der Boden sei ebenso salzig wie das Meer, erzählte man mir, und jegliche Ackerfrucht, so sie denn überhaupt wachse, schmecke wie gepökelt. Landesinnere, und selbst auf den wenigen grünen Wiesen können nur die Schafe und die Kühe weiden. Der Boden sei ebenso salzig wie das Meer, erzählte man mir, und jegliche Ackerfrucht, so sie denn überhaupt wachse, schmecke wie gepökelt.
  
-Nach einigen Wochen des Lebens unter den Nordländern, wie sie sich selbst nennen, und erstaunlich angeregter Gespräche mit ihren Weisen, wandte ich mich ins Landesinnere, um mir ein noch merkwürdigeres Herzogtum anzusehen.+Nach einigen Wochen des Lebens unter den Nordländern und erstaunlich angeregter Gespräche mit ihren Weisen, wandte ich mich ins Landesinnere, um mir ein noch merkwürdigeres Herzogtum anzusehen.
  
 ===== Weiterführende Links ===== ===== Weiterführende Links =====
  • herzogtum_suedfeste.txt
  • Zuletzt geändert: 02.12.2022 16:01
  • von Felix Lüthke