herzogtum_selachi

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
herzogtum_selachi [13.03.2017 15:30]
– konvertiert Silke
herzogtum_selachi [02.12.2022 16:02] (aktuell)
– Wappen aktualisiert Felix Lüthke
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Herzogtum Selachi ====== ====== Herzogtum Selachi ======
  
-{{ wappen_selachi.gif?200|Wappen Selachis}}+{{ wappen_selachi.png?200|Wappen Selachis}}
  
 Obwohl man den Teil des Herzogtums, der auf dem Festland liegt, in weniger als zwei Tagen durchwandern kann, ist das Territorium, das von Port Selachi aus verwaltet wird, doch weitaus größer. Außer einem kleinen Zipfel auf dem Festland gehören zu Selachi noch die Inseln Wollin, Heringsholm und Lange Oie, außerdem noch unzählige kleinere Inseln, Halligen und vorgelagerte Dünen. Obwohl man den Teil des Herzogtums, der auf dem Festland liegt, in weniger als zwei Tagen durchwandern kann, ist das Territorium, das von Port Selachi aus verwaltet wird, doch weitaus größer. Außer einem kleinen Zipfel auf dem Festland gehören zu Selachi noch die Inseln Wollin, Heringsholm und Lange Oie, außerdem noch unzählige kleinere Inseln, Halligen und vorgelagerte Dünen.
  • herzogtum_selachi.1489419002.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:23
  • (Externe Bearbeitung)