hektor_der_panzer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
hektor_der_panzer [07.03.2017 17:28]
– angelegt 85.179.88.242
hektor_der_panzer [13.03.2017 21:46]
– konvertiert Silke
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Hektor,_der_Panzer ======+====== Hektor, der Panzer ======
  
-Spieler:[[Benutzer:Conan2885|Paul]]+Spieler: [[Benutzer:Conan2885|Paul]]
  
-Hektor ist als Sohn eines Bauern groß geworden.<br> +Hektor ist als Sohn eines Bauern groß geworden.\\ 
-In seiner Kindheit träumte Hektor schon immer davon, gegen die bösen Orks im Süden zu ziehen und diese hinter ihre eigenen Grenzen zurück zu drängen. +In seiner Kindheit träumte Hektor schon immer davon, gegen die bösen Orks im Süden zu ziehen und diese hinter ihre eigenen Grenzen zurück zu drängen.\\ 
-Als der Hof seiner Eltern in einem harten Winter aufgrund plündernder Orks aufgegeben werden musste, kam Hektor bei seinem Onkel, einem Waffenschmied am Hofe von Konstanze von Nebelheim unter. Dort lernte er neben der Reparatur von Waffen und Rüstungen auch, mit ihnen umzugehen.<br> +Als der Hof seiner Eltern in einem harten Winter aufgrund plündernder Orks aufgegeben werden musste, kam Hektor bei seinem Onkel, einem Waffenschmied am Hofe von Konstanze von Nebelheim unter. Dort lernte er neben der Reparatur von Waffen und Rüstungen auch, mit ihnen umzugehen.\\ 
-Er trat der nebelheimer Garde bei und machte sich mit der Zeit einen stabilen Ruf. +Er trat der nebelheimer Garde bei und machte sich mit der Zeit einen stabilen Ruf.\\ 
-Als er mit der Garde auszog um marodierende Orks auf zu spüren, stattete ihn sein Onkel mit  allerlei Rüstung aus um Heil zurück zu kommen.<br> +Als er mit der Garde auszog um marodierende Orks auf zu spüren, stattete ihn sein Onkel mit  allerlei Rüstung aus um Heil zurück zu kommen.\\ 
-Bei einem Überfall wurde er trotz des Panzers verletzt und musste sich lange erholen. Um nicht außer Form zu geraten, trainierte er zusammen mit der Leibwache des Herzogs. Dort wurde Herzogin Konstanze auf ihn aufmerksam und ernannte ihn zu ihrer persönlichen Leibwache.<br> +Bei einem Überfall wurde er trotz des Panzers verletzt und musste sich lange erholen. Um nicht außer Form zu geraten, trainierte er zusammen mit der Leibwache des Herzogs. Dort wurde Herzogin Konstanze auf ihn aufmerksam und ernannte ihn zu ihrer persönlichen Leibwache.\\ 
-Nach einiger Zeit war es Hektor Leid nur Wache zu stehen. Er quittierte den Dienst, wurde dafür mit Land entlohnt und nahm als Söldner Arbeit auf. +Nach einiger Zeit war es Hektor Leid nur Wache zu stehen. Er quittierte den Dienst, wurde dafür mit Land entlohnt und nahm als Söldner Arbeit auf.\\ 
-So kam er auch zeitweise in den Dienst der Ordensmeisterin der Friedrichsritter. +So kam er auch zeitweise in den Dienst der Ordensmeisterin der Friedrichsritter.\\ 
-Dort suchte er Anschluss und lies sich aufnehmen.<br>+Dort suchte er Anschluss und lies sich aufnehmen.\\
 Von Zeit zu Zeit pausiert er aber und zieht mit dem kommenden Winter gen Nebelheim um seine Heimat zu verteidigen. Von Zeit zu Zeit pausiert er aber und zieht mit dem kommenden Winter gen Nebelheim um seine Heimat zu verteidigen.
 +
 +{{tag>Leute}}
  • hektor_der_panzer.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:50
  • von 127.0.0.1