goblingalle

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
goblingalle [07.03.2017 17:28]
– angelegt 85.179.88.242
goblingalle [14.03.2017 10:29]
– Absatz korrigiert Silke
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Goblingalle ====== ====== Goblingalle ======
  
-{{wiki:Etikettgoblingalle.jpg|Das traditionelle Etikett}}+{{:etikettgoblingalle.jpg?300 |Das traditionelle Etikett}}
 Dieses "Rezept" entlockte ich einem kleinen dreckigen Goblin, der sich mit seiner Tölpelhaftigkeit in einer Fußfalle verfing. Möglicherweise ist es ungesund für das Gedärm, aber viele Menschen und alle Zwerge lieben es.  Dieses "Rezept" entlockte ich einem kleinen dreckigen Goblin, der sich mit seiner Tölpelhaftigkeit in einer Fußfalle verfing. Möglicherweise ist es ungesund für das Gedärm, aber viele Menschen und alle Zwerge lieben es. 
  
Zeile 16: Zeile 16:
 =====Zubereitung===== =====Zubereitung=====
 Es ist sehr einfach, denn immerhin haben es die Goblins erfunden. Es ist sehr einfach, denn immerhin haben es die Goblins erfunden.
-Ihr kippt alle Zutaten (inkl. der Vanilleschoten) in eine Flasche und verschließt sie. Das Gesöff wird intensiver, je länger es zieht, aber mindestens 2 Tage solltet ihr ihm Zeit lassen. (Die Schoten bleiben bis zum bitteren Ende in der Flasche.)<br>+Ihr kippt alle Zutaten (inkl. der Vanilleschoten) in eine Flasche und verschließt sie. Das Gesöff wird intensiver, je länger es zieht, aber mindestens 2 Tage solltet ihr ihm Zeit lassen. (Die Schoten bleiben bis zum bitteren Ende in der Flasche.)\\
 Gut gekühlt mundet es am besten. Gut gekühlt mundet es am besten.
-[[Kategorie:Larptipps]]+ 
 +{{tag>Larptipps}}
  • goblingalle.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:50
  • von 127.0.0.1