gebogener_schild

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
gebogener_schild [13.03.2017 17:35]
– konvertiert Silke
gebogener_schild [17.03.2017 17:03]
– User-Links Silke
Zeile 24: Zeile 24:
 Ich habe zunächst den Schildrand mit einem ca. 10 cm breiten Streifen harten (weißen) Schaumstoff umklebt. Der Streifen kann gerade sein,  Ich habe zunächst den Schildrand mit einem ca. 10 cm breiten Streifen harten (weißen) Schaumstoff umklebt. Der Streifen kann gerade sein, 
 er folgt der Rundung des Randes von allein.\\ er folgt der Rundung des Randes von allein.\\
-Dann folgt eine Schicht harter Schaumstoff, schon so groß, wie der gesamte Schild werden soll. Darauf eine gleich große Schicht weichen Schaumstoffs. Ich mußte eine Fuge machen, weil meine Matte nicht so groß ist, aber dank sauberer Verarbeitung dürfte man das nach dem Latexen nicht mehr sehen können. Darauf kommt noch das Wappen meines Charakters [[Benutzer:Keno#Ulrich_von_Dobran|Ulrich von Dobran]], das vierspeichige +Dann folgt eine Schicht harter Schaumstoff, schon so groß, wie der gesamte Schild werden soll. Darauf eine gleich große Schicht weichen Schaumstoffs. Ich mußte eine Fuge machen, weil meine Matte nicht so groß ist, aber dank sauberer Verarbeitung dürfte man das nach dem Latexen nicht mehr sehen können. Darauf kommt noch das Wappen meines Charakters [[User:Keno#Ulrich_von_Dobran|Ulrich von Dobran]], das vierspeichige 
 Radkreuz. Ich möchte den Grund später blau latexen, das Kreuz dagegen weiß.\\ Radkreuz. Ich möchte den Grund später blau latexen, das Kreuz dagegen weiß.\\
 Den Rand hab ich mit einem (sehr!) scharfen Teppichmesser begradigt, ich glaube, ich werde es noch nicht mal schleifen müssen. Den Rand hab ich mit einem (sehr!) scharfen Teppichmesser begradigt, ich glaube, ich werde es noch nicht mal schleifen müssen.
  • gebogener_schild.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:50
  • von 127.0.0.1