dumme_dinge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
dumme_dinge [13.03.2017 16:47]
– Überschriften korrigiert Silke
dumme_dinge [17.03.2017 16:59]
– User-Links Silke
Zeile 4: Zeile 4:
  
 ===== Pfeilspitzen! ===== ===== Pfeilspitzen! =====
-//von [[Benutzer:Keno|Keno]]//\\+//von [[User:Keno|Keno]]//\\
 Etwas Vorkenntnis ist erforderlich: In der Floodorschlucht setzt sich die Bevölkerung in erster Linie aus Werwölfen unter der Führung  Etwas Vorkenntnis ist erforderlich: In der Floodorschlucht setzt sich die Bevölkerung in erster Linie aus Werwölfen unter der Führung 
 eines Vampirs zusammen. Und das wußte ich sogar! #stöhn#\\ eines Vampirs zusammen. Und das wußte ich sogar! #stöhn#\\
Zeile 15: Zeile 15:
  
 ===== Vernichtender Schlag! ===== ===== Vernichtender Schlag! =====
-//von [[Benutzer:Keno|Keno]]//\\+//von [[User:Keno|Keno]]//\\
 Ein "Vernichtender Schlag" ist, dass muss man dazu wissen, beim Phönix-Regelwerk die Fertigkeit, einmal am Tag jemanden mit einem einzigen Schlag ins Verbluten zu prügeln.\\ Ein "Vernichtender Schlag" ist, dass muss man dazu wissen, beim Phönix-Regelwerk die Fertigkeit, einmal am Tag jemanden mit einem einzigen Schlag ins Verbluten zu prügeln.\\
 Nachdem auf dem Floodorschlucht 2 mein erster Charakter also ein unrühmliches Ende gefunden hatte, bastelte ich mir für den Rest des  Nachdem auf dem Floodorschlucht 2 mein erster Charakter also ein unrühmliches Ende gefunden hatte, bastelte ich mir für den Rest des 
Zeile 39: Zeile 39:
  
 ===== Gierige Bauern ===== ===== Gierige Bauern =====
-//von [[Benutzer:Silke|Silke]]//\\+//von [[User:Silke|Silke]]//\\
 Es waren einst fünf Bauern unterwegs, die sich mehr schlecht als recht durch das Leben mogelten.\\ Es waren einst fünf Bauern unterwegs, die sich mehr schlecht als recht durch das Leben mogelten.\\
 Eines Abends kamen sie auf die Idee, in den Wald zu gehen auf der Suche nach irgendetwas Wertvollem, das sie verscherbeln konnten. Vier entscheidende Dinge wurden tollkühn ignoriert.\\ Eines Abends kamen sie auf die Idee, in den Wald zu gehen auf der Suche nach irgendetwas Wertvollem, das sie verscherbeln konnten. Vier entscheidende Dinge wurden tollkühn ignoriert.\\
  • dumme_dinge.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:50
  • von 127.0.0.1