confahrten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

confahrten [07.03.2017 17:28]
– angelegt 85.179.88.242
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Confahrten ====== ====== Confahrten ======
  
-Hier wollen wir den Spielern unserer Gemeinschaft die Möglichkeit geben, sich für gemeinsame Confahrten mit [[Siebenhafen]]er Gruppen zu organisieren. 
  
-Das System ist wie bei einem schwarzen Brett: Einer listet hier ein Con auf, zu dem er (und vielleicht schon ein paar andere) mit einer Siebenhafener Gruppe fahren möchten. Wer mitfahren möchte, kann sich dazu schreiben.<br>+Hier wollen wir den Spielern unserer Gemeinschaft die Möglichkeit geben, sich für gemeinsame Confahrten mit [[:Siebenhafen]]er Gruppen zu organisieren. 
 + 
 +Das System ist wie bei einem schwarzen Brett: Einer listet hier ein Con auf, zu dem er (und vielleicht schon ein paar andere) mit einer Siebenhafener Gruppe fahren möchten. Wer mitfahren möchte, kann sich dazu schreiben.\\
 Es gibt somit hier auch die Möglichkeit, die grundlegenden Infos zum Con, aber auch zu den mitreisenden Charakteren und der Gruppe selbst zu nennen. Es gibt somit hier auch die Möglichkeit, die grundlegenden Infos zum Con, aber auch zu den mitreisenden Charakteren und der Gruppe selbst zu nennen.
  
 Nutzt es fleißig - viel Spaß! Nutzt es fleißig - viel Spaß!
  
-//**Und - wo geht's 2016 hin?//**+//**Und - wo geht's 2016 hin?**//
  
-Huhu Siebenhafener...und die, die es bald werden...+Huhu Siebenhafener...und die, die es bald werden...\\
 Ich würde gerne auf folgende Conventions fahren und freue mich über Mitreisende: Ich würde gerne auf folgende Conventions fahren und freue mich über Mitreisende:
  
Zeile 37: Zeile 38:
 29.10. - 31.10.: Siedem 3... Infos Folgen :D 29.10. - 31.10.: Siedem 3... Infos Folgen :D
  
-**Die gute Schniene hat auch folgendes rum geschickt:+//**Die gute Schniene hat auch folgendes rum geschickt:**//
  
 30.3. - 3.4. Drakenstein Schattenhofs Erben - Dungeon Abenteuercon, Für die Schulleute könnte man schauen, dass man erst Freitag anreist 30.3. - 3.4. Drakenstein Schattenhofs Erben - Dungeon Abenteuercon, Für die Schulleute könnte man schauen, dass man erst Freitag anreist
Zeile 43: Zeile 44:
 9-11.09 Niemandswald offiziell im LArpkalender angekündigt. und Andicons sind mit ner Gruppe wohl ganz brauchbar. In Gorgast 9-11.09 Niemandswald offiziell im LArpkalender angekündigt. und Andicons sind mit ner Gruppe wohl ganz brauchbar. In Gorgast
  
-30.9.-03.10. Akron 16 . Ort ist zwar angegeben, aber das Gut ist Flüchtlingsunterkunft und zu dem Zeitpunkt noch "gesperrt" Nachfrage bei den Akron Leute wäre dazu nochmal notwendig.**+30.9.-03.10. Akron 16 . Ort ist zwar angegeben, aber das Gut ist Flüchtlingsunterkunft und zu dem Zeitpunkt noch "gesperrt" Nachfrage bei den Akron Leute wäre dazu nochmal notwendig.
  
-//**Und der gute Albert von der Greyfenthal Orga schrieb noch dazu:**+//**Und der gute Albert von der Greyfenthal Orga schrieb noch dazu:**//
  
-Moin,+//Moin,//
  
-GBE 9 nach 9 sind schon einige von uns angemeldet.+//GBE 9 nach 9 sind schon einige von uns angemeldet.//
  
-Auf der Schattenhofs Erben sind wir in guter Mannstärke von so etwa zehn +//Auf der Schattenhofs Erben sind wir in guter Mannstärke von so etwa zehn Leuten da.//
-Leuten da.+
  
-Akron 16 hatten wir auch auf den Schirm. Da bin ich mal gespannt, was +//Akron 16 hatten wir auch auf den Schirm. Da bin ich mal gespannt, was die Orga sagt.//
-die Orga sagt.+
  
-Derweil kollidieren die anderen im Siebenhafen-Wiki genannten festen +//Derweil kollidieren die anderen im Siebenhafen-Wiki genannten festen (nicht die bislang nur angekündigten) Termine mit anderen Cons bzw. mit OT-Terminen.//
-(nicht die bislang nur angekündigten) Termine mit anderen Cons bzw. mit +
-OT-Terminen.+
  
-Kann man Eure geheimnisvollen Reisepläne irgendwo nachvollziehen?+//Kann man Eure geheimnisvollen Reisepläne irgendwo nachvollziehen?//
  
-Soll ich irgendwem schreiben, wo wir uns so rumtreiben?+//Soll ich irgendwem schreiben, wo wir uns so rumtreiben?//
  
-Gruß+//Gruß//
  
-Albert +//Albert// 
-Greyfenthal-Orga (Tina, Henry, Albert)//+//Greyfenthal-Orga (Tina, Henry, Albert)//
  
  
  • confahrten.txt
  • Zuletzt geändert: 31.05.2022 16:50
  • von 127.0.0.1