Confahrten

Hier wollen wir den Spielern unserer Gemeinschaft die Möglichkeit geben, sich für gemeinsame Confahrten mit Siebenhafener Gruppen zu organisieren.

Das System ist wie bei einem schwarzen Brett: Einer listet hier ein Con auf, zu dem er (und vielleicht schon ein paar andere) mit einer Siebenhafener Gruppe fahren möchten. Wer mitfahren möchte, kann sich dazu schreiben.
Es gibt somit hier auch die Möglichkeit, die grundlegenden Infos zum Con, aber auch zu den mitreisenden Charakteren und der Gruppe selbst zu nennen.

Nutzt es fleißig - viel Spaß!

Und - wo geht's 2016 hin?

Huhu Siebenhafener…und die, die es bald werden…
Ich würde gerne auf folgende Conventions fahren und freue mich über Mitreisende:

29.01. - 31.01.: Calandris Lichterfest, Fort Gorgast

13.02.: Taverne zum blauen Mustang, Hamburg

08.04. - 10.04.: Akronische Reichsversammeley, Slavendorf Passentin

04.05. - 08.05.: Kilfjord Viking: Vergeltung, Brokeloh

20.05. - 22.05.: Tira Ment: Das Bäumchen, das dort fliegt!, Stadthagen

27.05. - 29.05.: GBE 9 nach 9: Neues aus Uhsenbruch, Landesbergen

03.06. - 05.06.: Die Maske des Pan, NRW (500km…Fantasy Horror)

15.07. - 17.07.: Die Chroniken von Elbenfels 3: Feuer und Blut, Leer (400km)

02.08. - 07.08.: Mythodea, Brokeloh (Hier fährt die Mäusebande als „Helden Siebenhafens“)

09.09. - 11.09.: Waldfalkencon 2: Die Suche nach dem Grund, Berlin

07.10. - 09.10.: Claudi/Mattes Dem Ihr seine Veranstaltung…Infos Folgen :D

29.10. - 31.10.: Siedem 3… Infos Folgen :D

Die gute Schniene hat auch folgendes rum geschickt:

30.3. - 3.4. Drakenstein Schattenhofs Erben - Dungeon Abenteuercon, Für die Schulleute könnte man schauen, dass man erst Freitag anreist

9-11.09 Niemandswald offiziell im LArpkalender angekündigt. und Andicons sind mit ner Gruppe wohl ganz brauchbar. In Gorgast

30.9.-03.10. Akron 16 . Ort ist zwar angegeben, aber das Gut ist Flüchtlingsunterkunft und zu dem Zeitpunkt noch „gesperrt“ Nachfrage bei den Akron Leute wäre dazu nochmal notwendig.

Und der gute Albert von der Greyfenthal Orga schrieb noch dazu:

Moin,

GBE 9 nach 9 sind schon einige von uns angemeldet.

Auf der Schattenhofs Erben sind wir in guter Mannstärke von so etwa zehn Leuten da.

Akron 16 hatten wir auch auf den Schirm. Da bin ich mal gespannt, was die Orga sagt.

Derweil kollidieren die anderen im Siebenhafen-Wiki genannten festen (nicht die bislang nur angekündigten) Termine mit anderen Cons bzw. mit OT-Terminen.

Kann man Eure geheimnisvollen Reisepläne irgendwo nachvollziehen?

Soll ich irgendwem schreiben, wo wir uns so rumtreiben?

Gruß

Albert Greyfenthal-Orga (Tina, Henry, Albert)

Sagt Bescheid und tragt Euch ein. Ich mache eine WasnLos Gruppe, wer mit rein will, sagt mir Bescheid.

LG Stefan

  • confahrten.txt
  • Zuletzt geändert: 12.07.2020 23:54
  • (Externe Bearbeitung)